Der Stadtwerk Cup ist zurück – dank Engagement im Hintergrund

09. August 2021 09:00 von vsc

Der 35. Stadtwerk-Cup findet vom 13. bis 15. August 2021 als Sommervorbereitungsturnier in der Sporthalle Kreuzbleiche statt. Die St.Galler Stadtwerke als Namensgeber des Turniers sind Stolz auf die Partnerschaft mit dem LC Brühl.

Spannung, Action und Emotionen erleben wir am intensivsten, wenn wir hautnah dabei sind. Deshalb freut es uns ausserordentlich, dass der Stadtwerk Cup dieses Jahr wieder stattfinden kann. Die Rückkehr des Turniers ist keine Selbstverständlichkeit. Zahlreiche Helferinnen und Helfer haben unermüdliche Arbeit geleistet, um die Durchführung möglich zu machen.

Die vergangenen Monate waren eine besondere Herausforderung für viele Vereine – so auch für den LC Brühl. Wann geht es weiter? Wie geht es weiter? Geht es überhaupt weiter? In solchen Zeiten können wir uns glücklich schätzen, wenn wir uns auf engagierte Menschen verlassen können. Sie sorgen oft im Hintergrund dafür, dass es zu keinem Stillstand kommt.