Störungen sind ärgerlich – wir helfen weiter
Damit Sie in einem Störungsfall so schnell als möglich wieder mit Strom, Erdgas, Wasser oder Wärme versorgt werden, sind kompetente Mitarbeitende rund um die Uhr für Sie da.
Elektrizität und Fernwärme
Kontakt
Gas und Wasser
Kontakt
Störungsmeldung öffentliche Beleuchtung
- Vergrössern Sie den Kartenausschnitt um mindestens drei Stufen
- Klicken Sie auf die defekte Leuchtquelle
- Füllen Sie das Störungsformular aus
- Klicken Sie auf «Weiter», um die Störungsmeldung abzuschicken
Zur Meldung von Mängeln, welche die städtische Infrastruktur betreffen, können Sie alternativ auch den Stadtmelder der Stadt St.Gallen benutzen.
Elektromobilität: Defekt sgsw-Wallbox (Wandladestation)
Glasfaser
Haben Sie Probleme mit Ihrer Internetverbindung, TV-Lösung oder Festnetztelefonie? Dann wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Provider, bei welchem Sie Ihr Glasfaser-Abo abgeschlossen haben.
Stadtmelder
Zur Meldung von Mängeln, welche die städtische Infrastruktur betreffen, können Sie den Stadtmelder der Stadt St.Gallen benutzen.